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Kundenbeziehungsmanagement


MOS'aik CRM unterstützt Sie in der Kundenakquise sowie in der Kundenbetreuung mit zentralen Kundeninformationen.  Für die direkte Kundenansprache verfügt MOS'aik CRM über eine Telefonanbindung mit vollständiger Protokollierung und Anrufererkennung.

MOS'aik CRM steht Ihnen zudem auch als Manager zum Abspeichern und Wiederfinden aller kunden- und projektorientierten Aktivitäten zur Verfügung

Mit MOS'aik CRM ermöglicht Ihnen, die Bereitstellung von besseren und umfassenderen Kundeninformationen für Vertrieb, Marketing und Kundendienst und  gewinnbringendere Kundenbeziehungen aufzubauen und die Betriebskosten zu senken.
Aufgaben können per Email an Mitarbeiter delegiert werden und zusätzlich können weitere Dateien und Checklisten hinterlegt werden. Mit den neuen Direktinfos können Sie strukturiert Aktivitäten zu Adressen automatisiert in MOS'aik ablegen und an zentraler Stelle anzeigen. Diese Direktinfos beziehen sich auf viele Bereiche des MOS'aik, wie Projekte, Vorgänge, Offene Posten, Anlagen und Aktivitäten.

MOS'aik CRM bringt Sie in der Interaktion und in der Kundenbetreuung weiter. CRM intensiviert das Beziehungsmarketing zu Ihren Kunden und sichert somit Ihren langfristigen Erfolg.

Überblick über die Merkmale von MOS'aik CRM

  • Dynamische Startseite
  • Archivierung und Verwaltung von Dokumenten
  • Direktinfos (Schnellerfassung von Informationen)
  • Kontaktmanagement
  • Aufgabenverwaltung und Alarme
  • Kundenakquise
  • Kundenpflege
  • Kundenservice
  • Unterstützung bei Marketing Aktionen (Serienbriefe)
  • Integration E-Mail und Telefonie


Kunden stellen den wichtigsten Wert eines Unternehmens dar!